Die UWG: Freie Bürger lädt am Freitag, den 23. Februar, von 10 bis 12 Uhr, zur Marktsprechstunde in Wattenscheid ein. An der Ecke Oststraße/Alter Markt haben Bürger die Gelegenheit, mit Mandatsträgern aus Rat und Bezirk ins Gespräch zu kommen.

„Schon im November des vergangenen Jahres äußerten wir unsere Skepsis bezüglich der Neuvergabe des Bochumer Wochenmarktes. Leider hat sich nun schneller als befürchtet das bewahrheitet, wovor wir gewarnt haben. Die Händler sind unzufrieden und kämpfen mit steigenden Kosten. Besonders die Situation auf dem Wattenscheider Markt bereitet uns Sorgen. Aus diesem Grund haben wir in der letzten Sitzung der Bezirksvertretung eine Anfrage zu diesem Thema eingebracht“, erläutert Hans-Josef Winkler, Fraktionsvorsitzender der UWG: Freie Bürger in Wattenscheid.

Wir möchten bei der Marktsprechstunde daher auch mit den Markthändlern ins Gespräch kommen und laden sie herzlich an unseren Stand ein.